19 Jahre Jazzboutique

19 Jahre Jazzboutique

the final party

Samstag 08.04.2017  /  22.00 Uhr

Galerie @ Z-Bau
(Frankenstrasse 200 / Nürnberg)

Vera + Bert + Majbour + Signor Rossi
Live: Mr. Drescher (Saxofon)
Tanz-Performance: Hannah & Christian Teutscher

19 aufregende Jahre, auf die wir stolz zurückblicken können und auf noch mehr unvergessliche Songs, die uns in dieser Zeit begleitet haben.
Genau diese wollen wir am 08.04. aus unseren Plattenkisten ziehen und zusammen mit unseren aktuellen Lieblingstracks auf die Plattenteller legen.

Dieser Geburtstag wird auch gleichzeitig unsere letzte Jazzboutique sein.
Was kann würdiger sein für einen Abschied als eine Geburtstags-Feier.

Unterstützt werden die beiden DJs Bert & Majbour bei dieser finalen Party von lieben Freunden, ohne die die Jazzboutique nie das geworden wäre, was sie heute ist.
Neben Signor Rossi, einem Freund schon zu Zeiten der DESI, wird dieses Mal die Mitbegründerin Vera einen ihrer raren DJ-Auftritte geben. Auch Mr. Drescher unterstützt uns wieder mit seinem Saxophon.

Ein weiteres Highlight ist eine Tanz-Performance von Hannah & Christian Teutscher. Die beiden international erfolgreichen Profitänzer zeigen eine aufregende Choreografie, inspiriert von Lindy Hop und zeitgenössischem Tanz.

Zusätzlich haben wir uns auch noch ein paar weitere Überraschungen überlegt, die wir aber noch nicht verraten.

Abendkasse: 8 Euro
VVK: 6 Euro (Tickets direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), im Cafe Maximilian oder im Salon Regina.
VVK Reservix: 7,25 Euro